Bei Fragen : hallo@rustic-and-organic.de
Warenkorb
0,00 
Kundeninformationen

Kundeninformationen

1. Information zu den wesentlichen Merkmalen der Ware oder Dienstleistung (Art. 246a EGBGB)

Die wesentlichen Merkmale der Waren (und Dienstleistung) ergeben sich aus den im jeweiligen Online-Shop eingestellten Produktbeschreibungen.

2. Vertragspartner – Identität des Unternehmens (Art. 246a EGBGB)

Anbieter und Ihr Vertragspartner ist die „Rustic & Organic“, Töpferstraße 18, 19336 Bad Wilsnack, Umsatzsteuer-ID – DE272168028 mit Inhaber Stefan Pingel (nachfolgend kurz „Rustic & Organic“ genannt)

3. Informationen zum Zustandekommen der Verträge (Art. 246c EGBGB)

Allgemeines

  1. Der Kunde hat bis zum Abschluss seines Bestellvorgangs die Möglichkeit, sämtliche Produkte und deren Preise fortlaufend einzusehen und vor Abgabe der Bestellung Eingabefehler zu korrigieren.
  2. Haben Sie die gewünschten Artikel Ihrer Bestellung hinzugefügt, gelangen Sie über das Warenkorb-Symbol zu Ihrer Artikelübersicht. Hier besteht die Möglichkeit, die Stückzahlen zu ändern oder Artikel ganz aus Ihrer Bestellung zu entfernen. Im nächsten Schritt werden die zur Bestellabwicklung benötigten persönlichen Daten abgefragt. Mit dem Einverständnis zu den Vertragsbedingungen gelangen Sie zum letzten Schritt des Bestellvorganges. Hier erhalten Sie eine Gesamtübersicht über Ihre gewählten Artikel, den Gesamtpreis Ihrer Bestellung sowie allen Angaben zur Lieferung und Zahlungsweise. Bei einer Korrektur nutzen Sie den Zurück-Button (z. B. über Ihren Browser).
  3. Sind alle Angaben korrekt, klicken Sie auf “Zahlungspflichtig bestellen”. Damit ist der Bestellvorgang abgeschlossen.
  4. Rustic & Organic schickt daraufhin dem Kunden eine automatische Empfangsbestätigung per E-Mail zu, in welcher die Bestellung des Kunden nochmals aufgeführt wird und die der Kunde über die Funktion „Drucken“ ausdrucken kann. Diese automatische Empfangsbestätigung dokumentiert lediglich, dass die Bestellung des Kunden bei Rustic & Organic eingegangen ist und stellt noch keine Annahme des Angebots dar. Der eigentliche Vertrag kommt erst mit der Annahme durch Rustic & Organic zustande, die mit einer gesonderten E-Mail (Auftragsbestätigung) versandt wird. In dieser E-Mail oder in einer separaten E-Mail, jedoch spätestens bei Lieferung der Ware, wird der Vertragstext (bestehend aus Bestellung, AGB und Auftragsbestätigung) dem Kunden von uns auf einem dauerhaften Datenträger (E-Mail oder Papierausdruck) zugesandt (Vertragsbestätigung).

e)   Die Bestellung wird bei Rustic & Organic gespeichert und kann von Ihnen unter der Rubrik „Mein Konto“ eingesehen werden.

f)    Der Vertragsschluss erfolgt in deutscher Sprache.