Bei Fragen : hallo@rustic-and-organic.de
Warenkorb
0,00 
Glas-Rücknahme

Glas-Rücknahme / Glas-Rückversand

Wir sind stolz auf unsere Produkte und garantieren deren hohe Qualität. Während der gesamten Fertigung achten wir dabei auf eine umweltfreundliche, schonende Produktion und Abfüllung.

Wir verpacken unser Futter daher in nachhaltig produzierten Gläsern und schützen die Sendungen in biologischen Umverpackungen aus z.B. Mais. Dies hat zum einen den Vorteil, dass ihr das bei uns erworbene Produkt direkt sehen und das Glas überdies wieder verschließen könnt um es so effizient aufzubrauchen. Zum anderen können die Gläser gereinigt an uns zurück gesandt und so wieder verwendet werden.

Um die Gläser an uns zurück zu senden, behaltet nach der Zustellung bitte die Um- und Sicherheitsverpackung der Gläser. Nach dem Verbrauch spült diese bitte aus und verpackt diese wieder.

Wir lassen euch ein Rücksendeetikett zukommen (ab 20 Gläser).
Dieses klebt ihr auf das Paket und gebt es in der nächsten GLS/DPD Stelle ab.